Dienstag, 17. Juni 2014

Mein erstes Buch kommt in die "Wildnis"

Bildquelle
Mein erstes Buch, welches ich frei gelassen hatte, war: Am Ende des Schweigens von Charlotte Link in einem Zug. Bis jetzt habe ich von da an nichts mehr von meinem ersten freien Buch gehört. Wahrscheinlich liegt es irgendwo in einem Fundbüro oder es wurde schon weggeworfen, wer weiss...Nach diesem Verlust setzte ich mein zweites Buch von Sarah Dessen, About Ruby in einer Schule aus, weil ich dachte, dass es dort sicher genauer angeschaut wird. Leider habe ich auch von diesem Buch bis jetzt noch kein Lebenszeichen gehört.Vor ein paar Wochen startete ich erneut ein Versuch mit einer Bank an der Thur. Ich hatte es am nächsten Tag schon etwas vergessen als ich ein E-Mail bekam mit der Nachricht mein Buch sei gefunden worden. Es freute mich riesig, dass wenigstens dieses Buch einen neuen Besitzer gefunden hatte, welcher mir sogar versicherte es gerne zu lesen und weiter zu geben. Beim dritten Buch hatte ich jedoch noch etwas anders gemacht. Ich hatte nicht nur im Buch eine kurze Beschreibung von BookCrossing, sondern auch auf dem Buch einen grossen Zettel mit: „Nimm mich mit! und Achtung bitte rein schauen!“ stand. Dies hat sicher dazu beigetragen, dass es auch einen Besitzer gefunden hat und ich werde bei meinem nächsten Buch es genau so tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)