Dienstag, 5. August 2014

If you love to read - cover adele - büchersongs

Heute habe ich ein echt cooles Youtube-Video gefunden, in welchem es um das Lesen geht. Diese Frau singt nicht nur sehr gut, auch der Text stimmt für mich.


Nach diesem Video wollte ich weitere ähnliche Versuche finden und dabei kam dies heraus:


Zu diesem Song gibt es sogar noch mehrere Videos von Schulen mit Tanzeinlagen,...was ich ein sehr schönes Projekt finde.



Dieses Video hat mich zum schmunzeln gebracht, doch ich finde es mega süss. Zudem hat es mich inspiriert, da ich ja selbst Unterstufenkinder unterrichten möchte :)



Auch diese Schule veranstaltete ein Projekt.

Bestimmt gibt es noch viele andere Cover und man könnte sich stundenlang damit die Zeit vertreiben oder selber einen schreiben ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)