Mittwoch, 30. Juli 2014

Die Wunschliste - Review

Im Moment bin ich wieder richtig im Lesefieber, dank den Ferien und so gibt es nun erneut eine Bücherreview.

Das Buch heisst die Wunschliste von Jill Smolinski und verspricht von dem Titel und Einband auf den ersten Blick nicht viel. Nachdem man den Buchrücken liest, war ich jedoch schon neugierig.

Quelle
Wenn Wünsche wahr werden

Küsse einen wildfremden Mann, sieh dir einen Sonnenaufgang an, verändere das Leben eines anderen Menschen - drei von zwanzig Dingen, die Marissa bis zu ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag erleben wollte. Als Marissa bei einem Autounfall ums Leben kommt, ist June, die Fahrerin des Wagens, voller Schuldgefühle, und erst als sie Marissas Wunschliste zu der ihrer macht sieht sie wieder Licht am Horiszont. Ein fremder Mann zum Küssen ist schnell gefunden, und die Sonne geht schliesslich jeden Tag auf - doch wie verändert man das Leben eines andern? Während June noch grübelt und mit den ihr gestellten Aufgaben kämpft verändert sich, zuerst kaum merklich, das ihre ...

Begleiten Sie June auf ihrer anrührenden und manchmal unglaublich komischen Reise in die Welt der Wünsche!

Nach diesem Text begann ich mit der ersten Seite und die Geschichte fesselte mich, dass ich das Buch in Rekordzeit gelesen hatte. Mir gefiel, dass es keine grosse Einleitung gab. Man wurde einfach in die Geschichte, das Leben von June hinein geschmissen. Es hat etwas humorvolles, wie es auf dem Buchrücken steht, jedoch auch Situationen, welche sehr realistisch und echt wirken. Zum Schluss gibt es, was ein muss für mich ist, ein Happyend. Als Ferienlektüre auf jeden Fall perfekt geeignet, lustig, spannend, unterhaltend, aufmunternd, Liebe, nachdenklich stimmend,....ein Buch zum weiterempfehlen.

Weitere Informationen und Büchreviews hier: http://www.amazon.de/Die-Wunschliste-Roman-Jill-Smolinski-ebook/dp/B004X2X7HE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1406750800&sr=8-2&keywords=die+wunschliste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)